Wann?

Wo?

Wer?

  • Eva Riedi Collen, Gründerin und Geschäftsführerin Coeco

  • Erika Bachmann, Leiterin Personal Sozialdepartement Stadt Zürich

  • Markus Basler, Director Digital Business SBB

  • Moderation: Dino Beerli, GS SRK

Thema

Führung & Kommunikation in verteilten Teams während COVID-19 mit Gästen der SBB, Stadt Zürich und Coeco.

Beschreibung

Nachdem wir uns während dem letzten Digital Lunch noch mitten in der Krise rund um COVID-19 befanden, scheinen wir – zumindest vorerst – dem Ende entgegenzukommen. Anlass genug, um die besondere Situation der letzten Monate aus Sicht der Digitalisierung noch einmal zu beleuchten. Anstelle der Sicht nach Innen und wie das SRK die Situation meistert, werfen wir einen Blick auf andere Organisationen in Zeiten von COVID-19. 

Vertreter der SBB, der Stadt Zürich sowie der Beratungsfirma Coeco werden diskutieren, wie ihre Organisationen mit den Herausforderungen während COVID-19 umgegangen sind. Das Panel mit drei Gästen wird erneut als digitales Event organisiert, ansonsten aber im gewohnten Format über den Mittag stattfinden.

Digital Lunch - Führung & Kommunikation in verteilten Teams
6. November.png

Schweizerisches Rotes Kreuz – Digital

Schweizerisches Rotes Kreuz
Rainmattstrasse 10
3011 Bern

Kontakt

©2019 by Schweizerisches Rotes Kreuz